Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/badgurlsdieyoung

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ein ganzes halbes Jahr

Habt ihr schonmal darüber nachgedacht wie es wäre ein Leben zu führen das ihr nicht führen wollt? Seit ner Woche denk ich viel darüber nach was mir fehlt und es ist nichts, nein gar nichts. Außer Liebe. Menschen leben auch ohne Liebe. Das ist schon lange kein großer Bestandteil der Welt glaube ich. Nichts wonach die Menschen sich sehnen oder das sie suchen. Einfach nur ein Gefühl das viele nicht kennen. Und mir, ja mir fehlt es. Nicht das Gefühl in jemanden verliebt zu sein sondern, von dieser Person zurück geliebt zu werden. Und nach dem Themensprung kehrt man zum eigentlichen Thema zurück. Stellt euch vor ihr seit Menschen die voller Freude im Leben stehen und all das haben und können was ihnen spaß macht. Und dann passiert irgendwas und ihr habt zu alldem nicht mehr die Möglichkeit. Und ihr denkt ihr gewöhnt euch dran und dann wird es schlimmer. Und ihr könnt euch nicht anschauen wie andere Menschen so glücklich sind und euer Leben leben. Aber etwas habt ihr und das ist ne Person die ihr liebt. Meint ihr, dass ihr motiviert genug wäret um weiter zu Leben?
23.8.14 19:04
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(23.8.14 19:36)
Ich glaube man muss einfach stark bleiben, allein schon um nicht noch tiefer zu fallen. Wahrscheinlich kann man so was leichter schreiben bzw. sagen, aber dass wahre Leben ist hart.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung