Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/badgurlsdieyoung

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Was gibt es da schon viel zu erzählen? In Anbetracht der dinge sollte ich eigentlich zufrieden sein. Ich bin 17, nicht hässlig, nicht dick, vielleicht bin ich sogar beliebt bei den Menschen um mich herum. Und was macht das das schon aus wenn ich nicht ich selbst sein kann? Wenn das wichtigste irgendwie fehlt und man sich obwohl man halbvoll ist halbleer fühlt? Und worin liegt der Sinn eigentlich wenn man trotzdem irgendwie einsam ist? Ich hab mir nie großartig Gedanken darüber gemacht etwas über mich zu erzählen. Das ist als würde man einen teil von sich selbst mit anderen teilen den man eigentlich nur für sich selbst beanspruchen will. Und dann tut man es trotzdem weil es so ist als würde man mit jemandem darüber reden. Wie auch immer es ist, es ist scheisse. Viel spaß beim lesen.

Alter: 19
 

Ich mag diese...
Verliebt in: den wunderbarsten Firat der Welt.



Werbung



Blog

Ein ganzes halbes Jahr

Habt ihr schonmal darüber nachgedacht wie es wäre ein Leben zu führen das ihr nicht führen wollt? Seit ner Woche denk ich viel darüber nach was mir fehlt und es ist nichts, nein gar nichts. Außer Liebe. Menschen leben auch ohne Liebe. Das ist schon lange kein großer Bestandteil der Welt glaube ich. Nichts wonach die Menschen sich sehnen oder das sie suchen. Einfach nur ein Gefühl das viele nicht kennen. Und mir, ja mir fehlt es. Nicht das Gefühl in jemanden verliebt zu sein sondern, von dieser Person zurück geliebt zu werden. Und nach dem Themensprung kehrt man zum eigentlichen Thema zurück. Stellt euch vor ihr seit Menschen die voller Freude im Leben stehen und all das haben und können was ihnen spaß macht. Und dann passiert irgendwas und ihr habt zu alldem nicht mehr die Möglichkeit. Und ihr denkt ihr gewöhnt euch dran und dann wird es schlimmer. Und ihr könnt euch nicht anschauen wie andere Menschen so glücklich sind und euer Leben leben. Aber etwas habt ihr und das ist ne Person die ihr liebt. Meint ihr, dass ihr motiviert genug wäret um weiter zu Leben?
23.8.14 19:04


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung