Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/badgurlsdieyoung

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Was gibt es da schon viel zu erzählen? In Anbetracht der dinge sollte ich eigentlich zufrieden sein. Ich bin 17, nicht hässlig, nicht dick, vielleicht bin ich sogar beliebt bei den Menschen um mich herum. Und was macht das das schon aus wenn ich nicht ich selbst sein kann? Wenn das wichtigste irgendwie fehlt und man sich obwohl man halbvoll ist halbleer fühlt? Und worin liegt der Sinn eigentlich wenn man trotzdem irgendwie einsam ist? Ich hab mir nie großartig Gedanken darüber gemacht etwas über mich zu erzählen. Das ist als würde man einen teil von sich selbst mit anderen teilen den man eigentlich nur für sich selbst beanspruchen will. Und dann tut man es trotzdem weil es so ist als würde man mit jemandem darüber reden. Wie auch immer es ist, es ist scheisse. Viel spaß beim lesen.

Alter: 19
 

Ich mag diese...
Verliebt in: den wunderbarsten Firat der Welt.



Werbung



Blog

Weist du...

Es geht nicht darum, ob ein Blog fröhlich ist oder nicht. Es geht darum, dass der Blog ist, wie du ok? Jeder Blog hat so seine Phasen. Mal ist man oben auf allen Wolken und mal tief unten am Abgrund. Aber dafür ist dein Blog da. Damit du alles, dass du willst, rauslassen kannst. Damit du dich präsentieren kannst.
25.8.14 23:15


Werbung


Was fürn Scheiß

Grad nachhause gekommen und dann überfallen einen immer wieder die selben Gedanken. Kennt ihrs? Was fürn Scheiß wenn man zusehen kann wie der Kerl in den man verliebt ist glücklich ist mit irgendwem, irgendwie, irgendwo und man kanns mitbeobachten. Soll ich jetzt vor Liebeskummer platzen oderwas?
23.8.14 22:00


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung